IF Design Award

Was für ein Start für die neue HDG-Designlinie?! Als erste Vertreter der neuen Produktsprache aus dem Hause soform design erhält die Compact-Serie von HDG den IF AWARD 2015. Wir freuen uns über die Auszeichnung und bedanken uns bei HDG für die großartige Zusammenarbeit.

Seit über 60 Jahren ist der IF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke IF ist als Symbol für herausragende Designleistungen international etabliert.
Wir freuen, dass die HDG COMPACT SERIE den IF DESIGN AWARD 2015 gewonnen hat und somit zu den Preisträgern des renommierten IF Labels zählt. Die Zahl der Bewerber war groß: Die internationale, hochkarätige Expertenjury hatte unter fast 5.000 Einreichungen aus 53 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben!