Webdesigner/in

Programmierer/in

Mediengestalter/in

WIR SIND  ein junges Büro für individuelles Produktdesign und innovative Produktkonzepte. Als Partner im Entwicklungsprozess unterstützen wir unsere Kunden vom innovativen Produktkonzept bis hin zur fertigen Website. Zur Unterstützung im Bereich Webdesign und Grafik suchen wir ab sofort einen Webdesigner/in oder Programmierer/in mit Wordpress-erfahrung als freien Mitarbeiter.

 

DU HAST  Ahnung von Websites, WordPressprogrammierung, WordPressThemes und kennst dich mit aktueller Grafikgestaltung, Photoshop, Indesign und Illustrator aus. Du steckst voller Ideen, zeigst Eigeninitiative, kannst Selbstständig arbeiten, bist zuverlässig und hast Lust an neuen Produkten von Beginn an mitzuarbeiten, dann bewirb Dich.

 

WIR BIETEN  Dir ab August 2017 einen Platz in unserem Team als externer Mitarbeiter (arbeiten auch von zu Hause möglich), vielfältigste Aufgaben, selbstständiges Arbeiten und spannende Projekte. Schick uns Deine Bewerbung an office@soform.de oder melde dich per Telefon bei Stefan Otzelberger.

Industriedesigner/in

Produktdesigner/in

Zurzeit haben wir keine konkreten Stellen zu besetzen. Du kannst Dich aber schon heute für eine Stelle von morgen empfehlen. Schick uns Deine Bewerbung an office@soform.de.